01. 08. 2008

Auerbachfest 2008 in Winterrieden

Am Freitag den 01.08.2008 spielten auf dem Auerbachfest in Winterrieden die bekannte Band Pomm Fritz (Hurra, sie lääben noch!) und im Anschluss die Coverrockband Midnight Special.

Die Stimmung im Zelt war grossartig, die Pomm-Fritz-Fans kamen voll auf ihre Kosten. Es waren ca. 700 Besucher anwesend, wobei durch den Bekanntheitsgrad von Pomm Fritz und ihre lange Karriere (Album Schwäbisch - Lektion 1 von 1992) der Altersdurchschnitt bunt gemischt war - von jung bis alt war alles anzutreffen.

Nach dem Auftritt von Pomm Fritz sorgte Midnight Special noch für die gehörige Dosis Rock, die auf so einer Veranstaltung natürlich nicht fehlen darf. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung der Musikkapelle Winterrieden.


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar
zum Artikel hinzufügen zu können.