15. 05. 2012

Eröffnung Kneipptretbecken in Babenhausen

geschrieben von: Haschmir

Die mittlerweile doch annähernd sommerlichen Temperaturen erlaubten die plangemäße Eröffnung des Kneipptretbeckens in 87727 Babenhausen.

Bei musikalischer Untermalung liess es sich in der idyllische gelegenen Stätte “Am Anger” an der Günz gut aushalten. Zuerst lies der Kinderchor einige Lieder erklingen, später spielte die Blasmusik auf.

Für Speis und Trank war selbstverständlich gesorgt, einem wohlschmeckenden Leberkäs mit hausgemachtem Kartoffelsalat konnte sich kaum jemand vorenthalten. Dazu passte optimal das Bier zur kommenden 150. Jahr Jubiläumsfeier des TSV Babenhausen.

Ich denke dass so sehr gut dem Sebastian Kneipp gedacht wurde, der bis zu letzt Krebs mit Wasserkuren bekämpfte.


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar
zum Artikel hinzufügen zu können.