20. 06. 2011

Southside-Festival 2011

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Southside-Festival in Neuhausen ob Eck. Es spielten u. A. folgende Bands: Flogging Molly, The Hives, Foo Fighters, Gogol Bordello, My Chemical Romance, Sick Of It All, Sum 41, Jimmy Eat World, Eels und The Chemical Brothers.

Zum Wetter: am Freitag war das Wetter zunächst ok, jedoch begann es spätabends zu schiffen, und das ging den ganzen Samstag so. Die Wege des Southside-Festivals verwandelte sich in den gewohnten Matsch. Jedoch profitierten wir Sonntags vom Rückseitenwetter, und es wurde ein schöner Festival-Tag mit gepflegtem Grillen und interessanten Bands. Dank unserer mittlerweile optimierten Ausrüstung störte uns das teilweise schlechte Wetter nicht im Geringsten.

Es war insgesamt ein Festival, das sich für und gelohnt hat, und ich denke wir gehen nächstes Jahr wieder hin.


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar
zum Artikel hinzufügen zu können.