13. 07. 2013

Spanferkelgrill des Winterrieder Grillsportvereins

geschrieben von: Haschmir

Der in diesem Jahr neu gegründete "Grillsportverein Winterrieden" konnte nach diversen Problemen sein erstes Projekt in Agriff nehmen: das Grillen eines Spanferkels.

Dies war das erste mal, dass der Grill wirklich mit einer Spansau in Berührung kam. Natürlich kam das Tier aus bestem Hause, “von Hier”, am Tag vor der Schlachtung konnte jeder das Ferkel noch streicheln.

Ich bedanke mich zahlreich bei allen Helfern und vor allem auch bei Petrus, dem Wettergott. Nicht zu vergessen, natürlich, die Gäste, ohne die das Ganze nicht zu diesem Erfolg geworden wäre.

Ob der Event im nächsten Jahr nochmals stattfindet, steht in den Sternen. Bis dahin: haut rein!


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar
zum Artikel hinzufügen zu können.